Video: Mandzukic trifft doppelt beim Testspielerfolg gegen Schalke!

By | 9. Januar 2013
Flaute beendet! Mandzukic trifft doppelt gegen seine Ex-Kollegen!

picture alliance

Bayern München beendet seine Vorbereitung in Katar mit einem 5:0 Testspiel-Erfolg gegen den FC Schalke 04. Mario Mandzukic trifft dabei doppelt!

Mit einer eindrucksvollen Testspiel-Erfolg gegen den FC Schalke o4 hat Bayern München sein Trainingslager in Katar beendet. Der Bundesliga-Tabellenführer führte die Königsblauen beim 5:0 in Doha dabei teilweise vor.

Thomas Müller brachte die Bayern in der 10. Minute mit 1:0 in Front und erhöhte zehn Minuten später mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. Mario Mandzukic schnürte vor der Halbzeit ebenfalls einen Doppelpack und erzielte die Treffer 3 und 4 in der 33. und 43. Minute. Den Schlusspunkt setze Mario Gomez in der 2. Halbzeit mi dem 5:0 (63.).

[youtube id=“OGzenadg5jQ“ width=“600″ height=“400″]

Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, die beiden Treffer dürften Mandzukic sehr gut tun, der 26-jährige Angreifer geriet zu letzt ein wenig in Kritik nach über 300 torlosen Minuten.

via tz-online.de