Der Zustand von Boris Vukcevic ist weiterhin kritisch

By | 1. Oktober 2012
Der Zustand von Boris Vukcevic ist weiterhin kritisch

dpa

Der Zustand von Boris Vukcevic ist nach wie vor kritisch, seine Familie hat sich nun in einem Statement für die zahlreiche Unterstützung am vergangenem Wochenende bedankt!

Es gibt Themen und Geschehnisse über die wir auf HRSPORT nicht gerne berichten und die wir am liebsten verdrängen würden, aber leider ist dies nicht immer möglich. So auch im Fall von Boris Vukcevic, der 22-jährige Deutsche mit kroatischen Wurzeln zog sich am Freitag bei einem Autounfall lebensgefährliche Verletzungen zu und befindet sich seit diesem Zeitpunkt im künstlichen Koma. Auch drei Tage nach dem Unfall ist sein Zustand weiterhin kritisch.

So traurig die Meldungen zu Boris Vukcevic auch sind, so schön ist es zu sehen wie sehr die Menschen in solch eine Situation zusammenrücken. Die gesamte Bundesliga, egal ob Spieler oder Verantwortliche, haben ihre Anteilnahme gezeigt und damit ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen dass auch bei der Familie Vukcevic angekommen ist und für dass Sie sich nun in einer Stellungnahme bedankt hat.

Wir möchten uns bedanken für die beispiellose Anteilnahme und Unterstützung, die wir in diesen schweren Tagen von vielen Seiten erfahren haben und die uns hilft, an eine Genesung von Boris zu glauben. Unser besonderer Dank gilt dabei den Ärzten, die seit zwei Tagen um das Leben unseres Jungen kämpfen. Bedanken möchten wir uns auch bei der TSG 1899 Hoffenheim und der Mannschaft von Boris, die sich gestern für ihn auf den Platz gestellt und gekämpft hat. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie sensibel alle Beteiligten und auch die breite Öffentlichkeit mit der schwierigen Situation umgegangen sind. Und nicht zuletzt geht unser Dank auch an die anderen Vereine der Bundesliga, den Verband und die vielen Spieler und Funktionäre, die in Gedanken bei Boris sind und ihm Kraft geben

Auch wir sind mit unseren Gedanken bei Boris, wir wünschen ihm und seiner Familie die nötige Kraft die Sie benötigen um diese schwere Situation zu überstehen. Boris ist eine Kämpfernatur und wir haben den festen Glauben daran, dass er diesen Kampf gewinnt!

via spox