Ante Cacic wirft Domagoj Vida aus der ersten Mannschaft

By | 25. September 2012
Ante Cacic wirft Domagoj Vida aus der ersten Mannschaft

getty images

Beim kroatischen Meister Dinmao Zagreb geht es derzeit hoch her, nach den sportlichen Misserfolgen in der vergangenen Woche folgen nun auch unangenehme Meldungen außerhalb des Platzes. Im Fokus steht dabei Domagoj Vida, der von Trainer Ante Cacic für das heutige Pokalspiel aus dem Kader gestrichen wurde!

Ante Cacic gilt als ein Trainer der besonders viel Wert auf Disziplin, Autorität und Respekt legt. Dies mussten unter anderem bereits die Dinamo Spieler Jerko Leko und Nikola Pokrivac spüren, die beiden wurden von Cacic in die zweite Mannschaft strafversetzt. Nun hat es auch Domagoj Vida erwischt, der 23-jährige kroatische Nationalspieler wurde von Cacic für das heutige Pokalspiel gegen Vrsar suspendiert.

Das teuerste Bier der Welt?

Vida ist bereits seit mehreren Wochen verhaltensauffällig, er streitet sich mit dem Trainerteam und Kollegen beim Mannschaftstraining, kritisiert die Vereinsführung und Mitspieler in der Öffentlichkeit und ist nun erneut duch sein unsportliches Verhalten auf der Reise nach Vrsar aufgefallen. Medienberichten zu Folge soll Vida im Mannschaftsbus von Dinamo eine Bierflasche geöffnet haben, vor Cacic und den Kollegen. Die Reaktion des Trainers lies nicht lange auf sich warten, Cacic warf Vida aus dem Bus und suspendierte ihn für das Pokalspiel.

Auch die Verantwortlichen haben bereits reagiert und ihm eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro auferlegt, damit dürfte Vida wohl eins der teuersten Biere aller Zeiten genossen haben.

via gol.hr