Mladen Petric erzielt Doppelpack zum Premier League Auftakt!

By | 18. August 2012
Mladen Petric erzielt Doppelpack zum Premier League Auftakt!

premierleague.com

Was für ein Auftakt für Mladen Petric und den FC Fulham in die neue Premier League Saison. Die Cottagers gewinnen ihr Auftaktspiel mit 5:0 gegen Norwich City. Petric erzielt in seinem ersten Pflichtspiel sofort einen Doppelpack und bereitet einen Treffer vor! Schaut euch die Tore im Video an!

Die englische Premier League ist heute in die neue Saison gestartet und der kroatische Nationalspieler Mladen Petric hat mit dem FC Fulham einen Traumstart erwischt.

Die Cottagers empfingen zum Ligastart Norwich City zu Hause, bereits in der 26. Minute konnte Damien Duff die Gastgeber mit 1:0 in Führung bringen. Kurz vor der Halbzeit, in der 41. Minute,  erhöhte Petric zum 2:0, dies war zugleich auch der Halbzeitstand. Der 32-jährige Stürmer traf nach einem Eckball von Duff per Kopf.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit (54.) war es erneut Petric der die Fulham-Führung mit einem abgefälschten Distanzschuss auf 3:0 erhöhte.

Doch Petric glänzte an diesem Tag nicht nur als Vollstrecker, in der 66. Minute sicherte er sich einen weiteren Scorerpunkt als das 4:0 von Alex Kacaniklic durch ein sehensewerten Hackenpass einleitete.

Den Schlusspunkte der Begegnung setzte Steve Sidwell in der 87. Minute als er einen Foul-Elfmeter souverän verwandelte., Fulham feiert damit einen verdienten 5:0 Erfolg und übernimmt mit diesem Ergebnis, gemeinsam mit Swansea City die ebenfalls 5:0 gegen Reading gewinnen konnten, die Tabellenführung in der Premier League.

Hier die weiteren Ergebnisse des Tages im Überblick:

Arsenal – Sunderland 0:0
Queens Park Rangers – Swansea City 0:5
FC Reading – Stoke City 1:1
West Bromwich Albion – FC Liverpool 3:0
West Ham – Aston Villa 1:0

Die Tottenham Hotspur spielen in diesem Momente Auswärts bei Newcastle United, Luka Modric steht nicht im Kader der Spurs.

via premierleague.com