Schnappt sich Sir Alex Ferguson Moutinho als Modric-Ersatz?

By | 3. Juli 2012
Angelt sich Sir Alex Ferguson Moutinho als Modric-Ersatz?

getty images

Sir Alex Ferguson scheint sich endgültig von seinem „Liebling“ Luka Modric verabschiedet zu haben und richtet sein Augenmarkt auf den Portugiesen Joao Moutinho, doch dieser dürfte auch kein Schnäppchen werden.

Erst letzte Woche hatten wir berichtet das Manchester United Abstand nimmt vom Wettbieten um Luka Modric, das neue Objekt der Begierde ist nun den 25-jährige Portugiese Joao Moutinho.

Laut der britischen The Sun soll Moutinho nun als „günstiger“ Modric-Ersatz herhalten, Sir Alex Ferguson hat bereits einmal seine Schmerzgrenze für Modric von 25 auf 30 Mio. Pfund erhöht gehabt, erhielt dennoch eine Absage von den Spurs. Nun will er nichts mehr von Luka Modric und den Tottenham Hotspur wissen und möchte sich mit einem 25 Mio.-Angebot Moutinho angeln.

Der zentrale Mittelfeldspieler steht derzeit beim FC Porto unter Vertrag und hat einen Marktwert laut transfermarkt.de von 23 Mio. €.

via The Sun