Nur noch eine Frage der Rückennummer?

By | 2. Juli 2012
Nur noch eine Frage der Rückennummer?

AP Photo

Viele Fragen sich noch wohin Luka Modric diesen Sommer wechseln wird, die spanische MARCA beschäftigt sich bereits damit welche Rückennummer Modric bei den Königlichen erahlten wird.

Scheitert der Transfer von Luka Modric zu Real Madrid am Ende an der passenden Rückkennumer? Wenn man die spansiche Sportzeitung MARCA verfolgt könnte man glatt diesen Eindruck erhalten. Die Hauszeitung der Königlichen beschäftigt sich allen Ernstes mit der Frage welche Rückkennumer Modric erhalten soll wenn der 26-jährige diesen Sommer zu Real wechselt.

Seine bevorzugte Nr. 14 ist fest vergeben an den frisch gebackenen Europameister Xabi Alonso, aber auch die 10 dürfte Modric nicht einfach so von Mesut Özil erhalten. Geht es nach der MARCA soll Modric die 8 bekommen, das würde zeitgleich auch bedeuten das Kaka den Verein verlässt, was grundsätzlich befürwortet wird. Der Brasilianer gehört mit einem Jahresgehalt von 10 Mio. € zu den absoluten Top-Verdienern in Madrid und würde nicht nur Platz im Kader schaffen, sondern auch den finanziellen Spielrahmen des spanischen Meisters deutlich erweitern.

Sollte Kaka bleiben wird es eben die Nr. 23, jene 23 die David Beckham einst zum meistverkauftesten Trikot in der Gesichte von Real Madrid machte. Gut das die Frage der Rückkennumer bereits geklärt ist;)

via MARCA