Basketball: Roko Leni Ukic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Caja Laboral

By | 6. Juli 2012
Basketball: Roko Leni Ukic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Caja Laboral

AFP

Medienberichten zu Folge steht der kroatische Baksetball-Nationalspieler Roko Leni Ukic vor einem Wechsel zum spansichen Euroleague-Teilnehmer Caja Laboral Vikoria.

Der 28-jährige Point-Guard stand bis zum Saisonende beim türkischen Verein Fenerbahce Ülker unter Vertrag, dieser wurde jedoch im Einvernehmen mit Ukic aufgelöst. Laut dem spanischen Online Portal Mundo Deportivo soll er nun kurz davor sein zu Caja Laboral Viktoria nach Spanien zu wechseln.

Ukic spielte bereits in der Saison 2005/2006 für den baskischen Verein. Er selbst äußerte sich wie folgt zu diesem Gerücht.

Insofern sie die gleiche Summe unter den Vertrag setzen wie wir mündlich vereinbart haben, werde ich kommende Saison bei Caja Lobaral spielen

Lange Zeit wurde spekuliert ob er zum kroatischen Trainer Jasmin Repsa zu Unicaja Malaga wechselt, dies hat sich mit dieser Aussage wohl erledigt 😉

via Mundo Deportivo