Luka Modric ist der nächste auf der Einkaufsliste von Manchester United!

By | 6. Juni 2012
Luka Modric: "Wir können jeden bei der EURO besiegen"

AP Photo

Gestern wurde der Wechsel von Dortmunds Shinji Kagawa zu Manchester United offiziell von beiden Vereinen bestätigt, der Japaner wechselt diesen Sommer für rd. 15 Mio. € aus der Bundesliga in die englische Premier League. Wer denkt das damit das Thema Luka Modric vom Tisch sei bei den Red Devils täuscht sich, das war erst der Anfang! Auf Kagawa sollen Baines und Modric folgen, zumindest laut dem britischen Mirror.

In der Premier League tut sich so einiges in Sachen Transfers und auch der eine oder andere kroatischen Nationalspieler steht dabei im Fokus. Diese Woche wurde der Wechsel vom belgischen Supertalent Eden Hazard zum FC Chelsea bekannt gegeben, gestern folgte nun auch die offizielle Bestätigung des Kagawa-Deals zwischen Borussia Dortmund und Manchester United.

Heute Vormittag haben wir bereits berichtet dass Niko Kranjcar die Tottenham Hotspur in Richtung Dynamo Kiew verlassen wird, fehlt eigentlich nur noch eine Meldung zu Luka Modric und diese liefern wir hiermit 🙂

Wie der britische Mirror heute berichtet wird United seine Einkaufstour nach der Kagawa-Verpflichtung nicht einstellen, wie viele befürchtet hatten, im Gegenteil, Sir Alex Ferguson ist weiterhin daran interessiert Luka Modric ins Old Trafford zu locken, darüber hinaus möchten die Red Devils den Linksverteidiger Leighton Baines vom FC Everton verpflichten.

Aufgrund der Tatsache dass die EURO in zwei Tagen beginnt, aber auch vor dem Hintergrund der Aussage von Modric selbst sich erst nach der Europameisterschaft mit seiner Zukunft zu beschäftigen, wird es hierzu in den kommenden Tagen und Wochen wohl noch das eine oder andere Gerücht geben. Wobei sich Chelsea mit den Verpflichtungen von Hazard und Marin wohl aus dem Rennen um Luka Modric wohl verabschiedet haben.

via Mirror