Ivan Santini bleibt beim SC Freiburg

By | 28. Juni 2012
Ivan Santini bleibt beim SC Freiburg

Michael Heuberger

Wie der SC Freiburg heute bekannt gab wird der kroatische Stürmer Ivan Santini ein weiteres Jahr vom NK Zadar ausgeliehen.

Der 23-jährige Ivan Santini wechselte im vergangenen Winter auf Leihbasis vom NK Zadar zum SC Freiburg. In der Bundesliga-Rückrunde absolvierte er 10 Spiele und erzielte dabei keinen Treffer.

Dennoch wird Santini die Breisgauer am Saisonende nicht verlassen. Nach dem Abgang von Stefan Reisinger (Fortuna Düsseldorf) ist Santini damit einer von vier Stürmern im Freiburger Kader. SCF-Manager Dirk Duffner ließ lange Zeit offen ob die fixe Kaufoption für Santini gezogen wird, letztendlich ließ man diese zunächst verstreichen, konnte sich jedoch im Anschluss daran mit Zadar auf ein erneutes Leihgeschäft für ein Jahr verständigen.

via kicker