EURO 2012: Die kroatischen Fans in Posen!

By | 10. Juni 2012
EURO 2012: Die kroatischen Fans in Posen!

Uvijek Vjerni Bonn

Gerade eben saßen sie noch im Zug und jetzt schon sorgen sie für die Stimmung in der Posner Innenstadt, die Rede ist natürlich von den besten Fans der Welt, den Fans der kroatischen Fußball Nationalmannschaft. Seht hier im Video wie sie sich für das Spiel heute Abend gegen Irland einsingen.

UPDATE 16:30 Uhr

Die Jungs vom UV Bonn haben uns noch zwei „Live“-Fotos aus Polen geschickt, Posen scheint fest in kroatischer Hand zu sein 🙂 Danke für die Fotos!

EURO 2012: Die kroatischen Fans in Posen!

Uvijek Vjerni Bonn

Und hier nochmals mit einer kleinen Choreo 🙂

EURO 2012: Die kroatischen Fans in Posen!

Uvijek Vjerni Bonn

Die Spannung steigt vor dem wichtigen Auftaktspiel heute Abend gegen Irland. Die kroatischen Fans in Posen singen schon mal ein für die Partie.

[youtube id=“9JpvDjremzI“ width=“600″ height=“400″]

Und hier nochmal ein Video aus der Innenstadt von Posen.

[youtube id=“TU97rsVj8bs“ width=“600″ height=“400″]

via tportal.hr