EURO 2012: Die Bilic Boys sind wieder zu Hause!

By | 19. Juni 2012
EURO 2012: Die Bilic Boys sind wieder zu Hause!

Damir Krajac / CROPIX

Die kroatische Nationalmannschaft ist am Abend wieder in der Heimat angekommen. Um kurz nach 21:30 Uhr landeten die Bilic Boys auf dem Flughafen Pleso in Zagreb und wurden von einigen hundert kroatischen Fans empfangen!

Kleiner Erfolg, kleiner Empfang könnte man ketzerisch sagen. Knapp 200 Fans empfingen die kroatische Fußball Nationalmannschaft am Flughafen in Zagreb bei ihrer Rückkehr in Kroatien. Richtige Partystimmung kam weder bei den Spielern noch bei den Anhängern auf, die Trauer und Enttäuschung über das bittere Ausscheiden dürften noch zu tief sitzen um sich knapp 24 Stunden nach der 0:1 Niederlage gegen Spanien für die guten Leistungen bei diesem Turnier feiern zu lassen.

Kein Empfang auf dem Trg Ban Jelacic

Am frühen Abend machte die Meldung die Runde, dass die Mannschaft nach Ihrer Ankunft in Kroatien auf dem Trg Ban Jelacic in Zagreb gemeinsam mit tausenden Fans die EURO 2012 ausklingen lässt. Daraus wurde jedoch nichts, die Bilic Boys verabschiedeten sich noch am Flughafen vom kroatischen Betreuer-Team und verschwanden dann im Mannschaftsbus.

Auf der einen Seite finde ich es schade dass die Jungs keinen „richtigen“ Empfang bekommen haben, denn verdient hätten sie sich diesen auf jeden Fall. Auf der anderen Seite muss man einfach auch sagen dass die Wunde des Ausscheidens schlichtweg noch zu frisch ist um sich von tausenden Fans feiern zu lassen.

via SN