EURO 2012: Der Einsatz von Jelavic gegen Spanien ist fraglich

By | 17. Juni 2012
EURO 2012: Der Einsatz von Nikica Jelavic gegen Spanien ist fraglich

AFP

Nikica Jelavic verpasste gestern aufgrund eines grippalen Infekts das kroatische Mannschaftstraining, sein Einsatz gegen Spanien am Montag ist fraglich.

Wie es derzeit aussieht muss Slaven Bilic seinen bisherigen EM-Sturm umstellen, Nikica Jelavic konnte heute aufgrund eines grippalen Infekts nicht am kroatischen Mannschaftstraining in Warka teilnehmen. Sein Einsatz für das letzte und entscheidende Gruppenspiel gegen Spanien am Montagabend ist derzeit äußerst fraglich.

Sollte Bilic seiner 4-4-2 Formation treu bleiben dürfe Eduardo die erste Alternative für Jela sein. Doch auch eine Umstellung auf ein 4-2-3-1 mit Mandzukic als einzige Spitze wäre eine Option für den kroatischen Nationaltrainer

via sueddeutsche.de