Bolgna und Turin an Ivan Strinic interessiert?

By | 14. Juni 2012
Bolgna und Turin an Ivan Strinic interessiert?

getty images

Passend zum heutigen Spiel ein Transfergerücht aus Italien mit kroatischer Beteiligung! Laut dem Online-Portal calciomercato sollen die beiden Serie A Klubs FC Bologna und FC Turin Interesse an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspieler Ivan Strinic haben.

Der Fanliebling Ivan Strinic hat wohl das Interesse der beiden italienischen Vereine FC Turin und FC Bologna auf sich gezogen und steht heute Abend beim Spiel gegen die Squadra Azzurra unter besonderer Beobachtung.

Der 24-jährige Außernverteidiger wird als physisch stark mit Qualitäten in der Offensive und Verteidigung beschrieben. Strinic spielt derzeit für den ukrainischen Verein Dnipro Dnipropetrovsk und hat dort noch einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Calciomercato führt an dass er für eine Ablösesumme von rd. 3 Mio. € wohl zu haben wäre, sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de auf 3.5 Mio. €.

Diese Meldung kommentieren wir jetzt mal lieber nicht und überlassen das euch 😉 Strinic wird (nicht zu Unrecht) oftmals von den kroatischen Fans für seine phlegmatische bzw. fahrlässige Art und Weise zu spielen kritisiert. Hoffen wir dass er uns alle heute Abend eines besseren belehrt!

via calciomercato