AS Rom an Renato Kelic interessiert?

By | 5. Juni 2012
AS Rom an Renato Kelic interessiert?

Zeljko Hladika / PIXSELL

Italienischen Medienberichten zu Folge soll der AS Rom an den kroatischen U21 Nationalspieler Renato Kelic interessiert sein.

Nach dem Gerücht um Dejan Lovren und den FC Barcelona, folgt bereits die nächste Meldung zu einem kroatischen Nationalspieler. Diesmal handelt es sich um Renato Kelic, der U21 Nationalspieler soll das Interesse von AS Rom geweckt haben. Der 21-jährige Innenverteidiger spielt derzeit beim FC Slovan Liberec in der tschechischen Liga, dort läuft sein Vertrag jedoch zum Saisonende aus, so dass er ablösefrei zu haben wäre.

Kelic durchläuft seit der U18 die kroatischen Auswahlen und kann auch auf den Flügeln als Außernverteidiger eingesetzt werden, sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de auf 600.000 €.

via SN