Tottenham Hotspur verkauft Luka Modric?

By | 22. Mai 2012

Luka Modric erneut im Visier von Manchester United!

Laut den Kollegen von goal.com soll der Verkauf von Luka Modric nach der EURO bereits beschlossene Sache sein bei den Tottenham Hotspur. Der Verein soll sich gegen Modric und für Garteh Bale entschieden haben.

Nanu? Was passiert denn gerade bei den Tottenham Hotspur? Anscheinend haben sich die Spurs wohl dazu entschieden einen Ihrer Superstars im kommenden Sommer zu verkaufen. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Tottenham kommende Saison nicht in der Champions League spielen wird (dank Chelsea) und sich somit ein kleines finanzielles Loch in der Kasse auftut. Um dieses zu stopfen soll einer der Starspieler gewinnbringend verkauft werden. Im Gespräch waren der Waliser Gareth Bale und der kroatische Nationalspieler Luka Modric und wie es aussieht hat es Modric erwischt.

Die Spurs haben rd. 38 Mio. € Verlust erwirtschaftet im vergangenem Jahr, eine Summe die ein Transfer von Luka Modric durchaus einspielen könnte. Die Verantwortlichen sollen sich bereit erklärt haben mit den potenziellen Interessenten zu sprechen, dazu zählen die City und United aus Manchester, der FC Chelsea und neuerdings anscheinend auch Real Madrid.

Wir sind gespannt ob es wirklich so kommt, Luka selbst dürfte über diesen Wunsch der Spurs nicht allzu sehr verärgert sein 😉

via goal.com