Nikola Kalinic mit Tor und Asisst beim Dnipro Auswärtserfolg

By | 2. Mai 2012
Nikola Kalinic mit Tor und Asisst beim Dnipro Auswärtserfolg

Bryn Lennon / Getty Images

Nikola Kalinic erzielt einen Treffer selbst und bereitet einen weiteren vor beim 3:0 Erfolg seiner Mannschaft beim Auswärtsspiel bei Metalurh Donetsk und hält Dnipro Dnipropetrovsk damit weiter auf Europa League-Kurs.

Es war bereits der 10 Treffer im 18 Spiel für Nikola Kalinic. Vor seinem 2:0 in der 41. Minute, legte er bereits den Führungs-Treffer durch Roman Zozulya (8.) auf, dieser setze ebenfalls den Schlusspunkt zum 3:0 in der 69. Minute.

Mit diesem Erfolg bleibt Dnipro Dnipropetrov weiterhin auf Europa League-Kurs in der ukrainischen Premyer Liga mit 49 Punkten belegen sie derzeit den 4. Platz.

Kalinic musste zehn Minuten vor Ende der Begegnung nach einem Foulspiel ausgewechselt werden, über die Schwere der Verletzung ist bisher noch nichts bekannt. Der zweite kroatische Nationalspieler in Diensten von Dnipro, Ivan Strinic, spielte die Partie auf der linken Verteidiger-Position durch.

Hier nochmals das Tor und der Assist von Kalinic im Video!

[youtube id=“lsFH9JiO-cY“ width=“600″ height=“390″]

via weltfussball.de