Eintracht Frankfurt an Srdan Lakic interessiert?

By | 7. Mai 2012
Srdan Lakic fällt auf unbestimmte Zeit aus

dpa

In Wolfsburg durch Felix Magath aussortiert, in Hoffenheim den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Die sportliche Zukunft von Srdan Lakic scheint mehr als offen zu sein, laut Medienberichten ist nun Aufsteiger Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung des 28-jährigen Stürmers interessiert!

Es war ein Seuchenjahr für Srdan Lakic, im vergangenen Sommer wechselte der Kroate vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg, erhielt dort jedoch unter Trainer Felix Magath von Anfang an keine wirkliche Chance und wurde im Winter auf Leihbasis zur TSG 1899 Hoffenheim abgeschoben. In Hoffenheim sollte Lakic als Ibisevic-Ersatz glänzen, doch auch dies blieb dem 28-jährigen verwehrt, in sieben Spielen gelang dem Stürmer kein einziger Treffer. Zu allem Überfluss verletzte er sich am 24. Spieltag und fiel knapp vier Wochen aus, während seiner Verltzungspause verlor er einen Stammplatz an den Nachwuchs-Spieler Sven Schipplock. Hoffenheim zeigt kein Interesse an einer festen Verpflichtung und so wird Lakic wohl oder übel im Sommer zum VfL Wolfsburg zurückkehren.

Happy End mit und bei Eintracht Frankfurt?

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt über eine Verpflichtung Lakic’s nachdenken. Die Personalie Lakic ist nicht ganz neu in Frankfurt, bereits im Winter wollte man den Spieler verpflichten, zog jedoch mangels finanzieller Möglichkeiten den Kürzeren im Duell mit den Kraichgauern. Nun soll im Sommer erneut ein Versuch gestartet werden.

Laut transfermarkt.de hat Lakic einen aktuellen Marktwert von 3,5 Mio. €.

Mit Kevin Trapp und Stefano Celozzi konnte die Eintracht bereits zwei Verpflichtungen für die kommende Saison tätigen und auch bei Srdan Lakic sollten die Chancen nicht all zu schlecht stehen

via goal.com