Schildenfeld vor Absprung bei Eintracht?

By | 19. April 2012

Armin Veh verliert die Geduld mit Gordon Schildenfelddapd

Der 26-jährige kroatische Nationalspieler Gordon Schildenfeld vom Zweitligisten Eintracht Frankfurt könnte die Hessen im Sommer nach nur einer Saison bereits wieder verlassen. Laut Medienberichten will die Eintracht den Innenverteidiger nach der EURO verkaufen.

Wie der Kicker nun berichtet könnte Gordon Schildenfeld Frankfurt nach der EURO in Polen und der Ukraine bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Eintracht-Coach Armin Veh ist schon seit längerem unzufrieden mit den Leistungen des Innenverteidigers und plant nicht länger mit dem 10-maligen kroatischen Nationalspieler.

Im Sommer vergangenen Jahres galt Schildenfeld als Wunschspieler von Armin Veh, er wurde damals für rd. 1 Mio. € Ablöse von Sturm Graz verpflichtet.

via SN