Rugby: Kroatien mit Kantersieg gegen Serbien!

By | 23. April 2012
Rugby: Kroatien mit Kantersieg gegen Serbien!

Rugby International News

Die kroatische Rugby Nationalmannschaft konnte in einem Vorbereitungsspiel auf den European Nations Cup einen Kantersieg gegen Serbien mit 45:14 (31:11) in Belgrad einfahren.

In manchen Ländern ist es die populärste Sportart schlechthin, in Kroatien findet sie nahezu keinerlei Beachtung. Die Rede ist von Rugby, im weitesten Sinne auch eine Ballsportart. Wir von HRSPORT wollen dies ändern und werden euch nun, auch in Vorberteitung auf den European Nations Cup, verstärkt mit Nachrichten und Informationen rund um das kroatische Rugby-Nationalmannschaftsteam versorgen!

Kantersieg in Belgrad

Es war bereits das dritte Begegnung dieser beiden Nationen seit 2006 und auch das dritte Spiel konnte Kroatien für sich entscheiden. Das Spiel diente als Vorbereitung auf die kommenden Partie im European Nations Cup am 28. Mai in Zagreb gegen Malta.

Alle weiteren Informationen zum ENC erhaltet ihr HIER.

via gol.hr