Queens Park Rangers an Mladen Petric interessiert?

By | 18. April 2012
Mladen Petric verlässt Hamburger SV zum Saisonende!

thesoccerwallpaper.com

Anfang März wurde bekannt das der Hamburger SV und der kroatische Nationalspieler Malden Petric ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Der 31-jährige Angreifer scheint nun einen Interessenten auf der Insel gefunden zu haben, die Queens Park Rangers.

Alle Zeichen stehen auf Abschied, Mladen Petric wird nicht nur den HSV verlassen, den Stürmer zieht es aller Voraussicht nach ins Ausland. Unmittelbar nach der Bekanntgabe das Petric die Hanseaten im Sommer verlässt wurde bereits spekuliert ob es den 31-jährigen Stürmer zurück in die Schweiz zum FC Basel verschlägt.

Neben dem schweizer Meister scheint nun auch ein Premiere League Verein Interesse an Petric zu zeigen. Die Queens Park Rangers sollen sich laut Medienberichten über Petric informiert haben.

Was meint Ihr? Passt Petric in die Premiere League? Würdet Ihn in lieber weiterhin in der Bundesliga sehen?

via index.hr