Perisic trifft beim Meistersieg der Dortmunder gegen Gladbach!

By | 22. April 2012
Perisic trifft beim Meistersieg der Dortmunder gegen Gladbach!

sport1

Der deutsche Fußball-Meister 2011/2012 heißt erneut Borussia Dortmund! Es ist der erste Titel für den kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic im Trikot der schwarz-gelben. Beim gestrigen 2:0 (1:0) Sieg seiner Borussia gegen M’Gladbach, konnte der 23-jährigen seinen sechsten Saisontreffer erzielen!

Borussia Dortmund verteidigt den Titel! Die Dortmunder machten gestern durch einen 2:0 (1:0) Heimsieg gegen Mönchengladbach alles klar uns sind damit bereits zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr einzuholen von der Konkurrenz.

Dabei konnte der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic seine Mannschaft in der 23. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Es war sein sechster Saisontreffer im 26. Spiel. In der 59. Minute konnte der Japaner Shinji Kagawa auf 2:0 erhöhen, dies zugleich auch der Endstand!

Seht hier nochmals den Treffer von Perisic im Video!

[youtube id=“KH1Wvrw478k)“ width=“600″ height=“350″]

via sport1