Weitere Infos zum Facebook Gewinnspiel auf HRSPORT!

By | 28. Februar 2012

Weitere Infos zum Facebook Gewinnspiel auf HRSPORT!

Hier gibt es weitere Informationen zum Facebook Gewinnspiel auf HRSPORT!

Gestern Vormittag hatten wir 41 Likes auf Facebook und wir dachten uns dass es durchaus Sinn machen würde nochmals auf unser Facebook Gewinnspiel hinzuweisen. Keine 2 Stunden später wurden die 50 Likes erreicht und nun steht der Verlosung des Trikots nichts mehr im Wege!

Wie geht es weiter?

Das neue Auswärts-Trikot der kroatischen Fussballnationalmannschaft wurde gestern in Zagreb präsentiert, derzeit ist es in Deutschland noch nicht zu kaufen. Sobald dies möglich ist werden wir die Verlosung per Zufallsgenerator unter den Teilnehmern durchführen und im Anschluss den Gewinner bzw. die Gewinnerin per E-Mail anschreiben und die Trikotgröße und Anschrift in Erfahrung bringen. Natürlich wird es hierzu auch eine Meldung auf HRSPORT geben.

Twitter Gewinnspiel

Das Facebook Gewinnspiel ist damit quasi beendet, ihr könnt jedoch noch ein Trikot bei unserem Twitter Gewinnspiel abstauben! Wie? HIER die Teilnahmebedingungen lesen und mitmachen!