Schweden freuen sich auf das morgige Freundschaftsspiel gegen Kroatien

By | 28. Februar 2012
Schweden freuen sich auf das morgige Freundschaftsspiel gegen Kroatien

Goran Stanzl / PIXSELL

Schwedens Nationaltrainer Erik Hamren freut sich besonders auf Luka Modric und möchte seinem Stürmertalent John Guidetti morgen die Gelegenheit geben gegen die Bilic Boys zu spielen.

Erik Hamren sieht Kroatien auf Augenhöhe mit seiner Mannschaft und als ideale Vorbereitung auf die bevorstehende Europameisterschaft. Vor allem auf Luka Modric freut sich der 54-jährige Nationaltrainer der Schweden.

Kroatien hat die Qualität welche uns bei der EURO erwartet. Luka Modric ist atemberaubend, ich war sehr froh als ich gehört habe dass wir gegen Kroatien spielen werden. Für meine Mannschaft wird es ein echter Test am Mittwoch, so als würden wir bereits bei der EURO spielen.

Im Sturm wird Hamren auch das schwedische Sturmtalent John Guidetti neben Zlatan Ibrahimovic auflaufen lassen. Der 19-jährige steht bei Manchester City unter Vertrag, wurde jedoch zu Saisonbeginn an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen und spielt dort mit 18 Toren in 16 Spielen eine überragende Saison.

Im Sturm wird John Guidetti von Feyenoord spielen. Er ist erst 19 aber die Medien sehen schon jetzt den neuen Superstar in ihm.

Zum Abschluss hatte er auch noch ein paar nette Worte für seinen Kollegen Slaven Bilic übrig.

Ich habe gehört dass Zweifel an seiner Arbeit bestehen, aber wie seine Mannschaft spielt, welche Ergebnisse sie erzielt hat, sehe ich keinen Anlass dazu. Natürlich kenne ich keien Details, aber ich bin mir sicher das mein Kollege sehr gute Arbeit leistet.

Ihr sucht noch nach einer Möglichkeit das Spiel morgen live zu verfolgen? Dann schaut mal HIER vorbei!

via gol.hr