Wechselt Bosko Balaban zum FC Ingolstadt?

By | 15. Januar 2012

Wechselt Bosko Balaban zum FC Ingolstadt?

Der ehemalige kroatische Fussball-Nationalspieler Bosko Balaban steht laut kroatischen Medienberichten vor einem Wechsel zum deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt. 

Der 33-jährige Stürmer ist derzeit beim griechischen Verein Panionios Athen unter Vertrag, wurde dort jedoch von Trainer Mikael Stahre ausgemustert und darf den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Balaban soll sich bereits auf dem Weg ins türkische Belek befinden, wo sich der FC Ingolstadt derzeit im Wintertrainingslager befindet. Er wird dort ein Probetraining absolvieren und mit den Verantwortlichen der Ingolstädter verhandeln.

Der aktuelle Marktwert von Bosko Balaban beläuft sich laut transfermarkt.de auf 600.000 €.