Dejan Lovren verlängert bis 2016 bei Olympique Lyon

By | 23. Januar 2012

Dejan Lovren verlängert bis 2016 bei Olympique Lyon

Der kroatische Nationalspieler Dejan Lovren hat seinen Vertarg beim französischen Verein Olympique Lyon vorzeitig um zwei Jahre bis 2016 verlängert.

Der 22-jähriger Innenverteidiger Dejan Lovren verlängert sein Vertrag bei Olympique Lyon bis zum 30. Juni 2016. Lovren wechselte in der Winter-Transferperiode 2010 für rd. 8 Mio. € von Dinamo Zagreb in französische Ligue 1. Seinen laufenden Vertrag bei Lyon bis zum Sommer 2014 hat er nun vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Die Vernantwortlichen bei Olympique sind froh über diese Vertragsverlängerung und kommentiere diese wie folgt.

Er ist einer der jungen Spieler, auf die OL in Zukunft baut, um die neue sportliche Dynamik im Verein fortzusetzen.

In der Vergangenheit wurde immer wieder spekuliert ob Lovren Lyon in Richtung Italien zum AS Rom oder Inter Mailand verlassen würde. Dies scheint nun mit dieser Vertragsverlängerung kein Thema mehr zu sein.