Vorschau: Der große Teamcheck auf HRSPORT bis zur EURO 2012

By | 3. Dezember 2011

Teamcheck der kroatischen EM-Gruppe C

Die Gruppen wurden ausgelost, so mancher Nationaltrainer konnte seinen Frust aber auch die Freude kaum verbergen. Kroatiens Slaven Bilic zeigte sich zufrieden  mit Welt- und Europameister Spanien, Italien und Irland in seiner Gruppe C. In rund 7. Monaten rollt dann endlich auch der Fussball auf dem Grün und bis dahin werden wir euch von HRSPORT natürlich ausführlich über die kroatische Nationalmannschaft aber auch über Ihre Gruppengegner informieren.

Starten werden wir mit der Serie TEAMCHECK, in der wer bis zum Eröffnungsspiel der Europameisterschaft am 9. Juni 2012 jeden Monat ein Team aus der kroatischen Gruppe C analysieren werden. Denn Anfang machen die Spanier kommenden Sonntag den 11. Dezember hier auf HRSPORT.