Luka Modric und Darijo Srna nominiert für das UEFA Team des Jahres!

By | 6. Dezember 2011

UEFA Team des Jahres

Die beiden Kroatischen Nationalspieler Luka Modric (Tottenham Hotspurs) und Darijo Srna (Schatar Donezk) wurden von der UEFA für das Team des Jahres nominiert! Die Startelf des UEFA Teams des Jahres wird nun durch eine Online User-Abstimmung entschieden.

Die Abstimmung für das Team des Jahres 2011 durch die User von UEFA.com ist seit gestern eröffnet. Die Wahl wird bis zum 5. Januar laufen und am 18. Januar auf der Webseite der UEFA präsentiert.

Insgesamt 55 Spieler und fünf Trainer wurden für die Startelf bzw. die Position auf der Trainerbank nominiert, darunter auch die beiden Kroatischen Nationalspieler Luka Modric und Darijo Srna!

Wenn Ihr also die beiden Jungs im UEFA Team des Jahres sehen wollt, stimmt jetzt Online ab! HIERgeht’s zur Wahl!