Kranjcar: Ich würde gerne in London bleiben

By | 14. Dezember 2011

Kranjcar: Ich würde gerne in London bleiben

Er galt als einer der ersten Kandidaten die die Spurs im Winter verlassen wollten, nun möchte der kroatische Nationalspieler Niko Kranjcar in London bleiben!

Kranjcar der nach einer Oberschenkelverletzung diese Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, äußerte sich nun in britischen Medien zu den aktuellen Leistungen seiner Mannschaft und sprach erstmals über einen möglichen Verbleib bei den Spurs.

Ich glaube dass wir bereit sind für diese Herausforderungen. Die Ergebnisse des letzten Spiele haben das gezeigt. Wir haben keinen Meisteranspruch, aber ich denke die Art wie wir spielen und die individuelle Klasse sollte auf jeden Fall reichen um bis zum Ende zu gehen.

Spurs-Trainer Harry Redknapp wird nicht müde zu betonen, dass er zum Erreichen der ersten vier Plätze einen breiten Kader mit Qualität benötigt und jeder Einzelne seine Chance erhalten wird. Vielleicht ist das mit ein Grund warum sich Niko Kranjcar jetzt seit längerer Zeit wieder einen Verbleib in London vorstellen kann.

Zu lange war ich nun verletzt um jetzt daran zu denken Tottenham zu verlassen. Ich kann nur wiederholen was ich am Anfang der Saison gesagt habe: Ich bin wirklich glücklich in London und würde gerne hier bleiben. Ich brauche nur anständige Spielzeiten und dann habe ich keine Notwendigkeit den Club zu wechseln.

Es bleibt abzuwarten ob er diese Spielzeiten erhalten wird, auch mit Hinblick auf die EURO 2012 kommendes Jahr muss Kranjcar auf Vereinsebene mehr zeigen um sich Slaven Bilic zu präsentieren.