Felix Magath: Ivica Olic würde zu uns passen!

By | 14. Dezember 2011

Felix Magath: Ivica Olic würde zu uns passen!

Felix Magath äußerte sich nun im Interview mit der BILD-Zeitung zur Personalie Ivica Olic und scheint nicht abgeneigt zu sein den kroatischen Nationalspieler bereits im Winter zu verpflichten!

Nachdem sich Bayern Trainer Jupp Heynckes öffentlich gegen einen Wintertransfer von Ivica Olic aussprach und auch Ivi selbst seinen Verbleib bis zum Sommer 2012 in München bestätigte, heizt nun Wölfe Coach Felix Magath mit seinen Äußerungen im BILD-Interview das Thema erneut an.

Magath wurde konrekt auf eine Verpflichtung von Ivica Olic angesprochen und äußerte sich dazu wie folgt.

Er könnte  passen. Und so, wie ich das mitbekommen habe, denke ich: Er möchte wechseln. Im Sommer spielt er bei der EM vielleicht sein letztes großes Turnier, deshalb will er jetzt spielen. Aber die Frage ist ja: Was will Bayern?

Die Bayern haben in den vergangenen Tagen und Wochen stets den Verkauf von Spielern im Winter ausgeschlossen. Ob das auch so bleibt wenn Felix Magath und der VfL bereit sind eine attraktive Ablösesumme für Olic zu zahlen? Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus und nun wäre die letzte Gelegenheit für die Münchner nochmals einen Transfererlös zu erzielen.