FC Fulham bietet 5 Mio. € für Ivica Olic im Winter!

By | 18. Dezember 2011

Wohin wechselt Ivica Olic?

Laut britischen Medienberichten bereitet der FC Fulham ein Angebot für den abwanderungswilligen Stürmer Ivica Olic vom FC Bayern München vor. Trainer Martin Jol möchte den kroatischen Nationalspieler bereits im Januar verpflichten.

Auch wenn Ivica Olic betont hat den FC Bayern München frühstens im Sommer 2012 zu verlassen, reißen die Wechselgerüchte um seine Person nicht ab.

Nach den Aussagen von Felix Magath im BILD-Interview diese Woche, scheint nun auch der FC Fulham seine Fühler nach dem 32-jährigen Stürmer auszustrecken. Das Interesse ist so groß, dass die West-Londoner bereits sind 5 Mio. € für Ivi im Winter zu bieten.

Ein Wechsel im Januar würde insoweit passen, da sich Fulham-Trainer Martin Jol Gerüchten zu Folge mit seinem Stürmer Bobby Zamora überworfen hat und diesen in der bevorstehenden Transferperiode verkaufen möhte.

Was haltet Ihr davon? Passt Olic eurer Meinung nach in die englische Premiere League?