Cesare Prandelli: „Wir müssen auf Kroatien achten!“

By | 16. Dezember 2011

Cesare Prandelli: "Wir müssen auf Kroatien achten!"

Der italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli äußerte sich nun erstmalig, in einem Interview mit RAI2, über Kroatien als Gruppengegner bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine.

Cesare Prandelli, Trainer der Squadra Azzurra, warnte in einem Interview mit dem Sender RAI2 davor, sich bei der EURO 2012 in Gruppe C ausschließlich auf Spanien zu konzentrieren.

Wr müssen auf Kroatien achten! Das ist ein Team, dass von vielen unterschätzt wird. Es ist ein tolles Team und es wird unsere härteste Spiel in der Gruppe

Doch bei allem Respekt für seine Gegner, Prandelli glaubt auch an die eigene Stärke seiner Mannschaft.

Ich wäre mit einem vierten Platz nicht zufrieden. Wir haben einen Traum, wir träumen davon auf ein europäisches Festival zu gehen um am Ende zu feiern

Solche Aussagen werden nun, je näher das Finalturnier rückt, immer häufiger fallen. Die Wahrheit liegt jedoch wie immer auf dem Platz!