Basketball: Zagreb besiegt Maccabi Tel Aviv!

By | 10. Dezember 2011

Basketball: Zagreb besiegt Maccabi Tel Aviv!

Die Basketballer von KK Zagreb CO haben heute Abend in der ABA -Liga gegen das isrealische Top-Team BC Maccabi Electra Tel Aviv mit 81:74 (39:38) gewonnen!

KK Zagreb konnte heute Abend in einer packenden Begegnung gegen das europäische Spitzenteam aus Isreal, Maccabi Tel Aviv, mit 81:74 gewinnen. In einer sehr guten Partie hat Zagreb von Anfang an Druck ausgeübt und das erste Viertel mit 28:19 für sich entschieden. Trotz des 9 Punkte Vorsprungs nach dem ersten Viertel ging es lediglich mit 39:38 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem dritten Viertel stand es 58:57 und so ging es in eine spannende Schlussphase, in der vor allem Krunoslav Simon auf Seiten von Zagreb das Spiel in die Hand nahm.

Simon war mit 26 Punkten auch der beste Werfer der Begegnung. Es war die erste Saisonniederlage für Maccabi Tel Aviv in der ABA-Liga in 10 Spielen