Sponsored Post: Der „Flug der Möwen“ mit AIDA

By | 28. November 2016
Sponsored Post: Der "Flug der Möwen" mit AIDA

Foto: AIDA

Das Sportjahr 2016 neigt sich so langsam aber sich dem Ende zu. Für viele kroatische Sportler hat die Winterpause 2016 bereits begonnen, für die Ski-Alpinen Sportler startet die Saison erst jetzt. In den kalten Wintermonaten werden sich viele auf den Weg machen und das kalte Deutschland verlassen und in den wärmeren Süden reisen. Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff sind in den vergangenen Jahren immer populärer geworden. Wie besonders solch eine Reise mit dem Schiff sein kann, belegt nun der Reiseveranstalter AIDA mit seinem neuen Video.

Der Winter in Deutschland rückt immer näher und damit werden sich auch viele Sportarten bald in die Winterpause verabschieden. Die kroatische Fußball-Nationalmannschaft hat bereits Mitte November ihr letztes Länderspiel in diesem Jahr bestritten und zum Abschluss eines turbulenten EM-Jahrs einen 3:0-Auswärtserfolg gegen Nordirland gefeiert.

Viele zieht es im Winter in wärmere Gefilde, in Richtung Süden. Immer mehr Menschen tun dies mittlerweile nicht mehr mit dem Flieger, sondern mit dem Schiff. Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff werden immer populärer. Wer bereits einmal auf hoher See unterwegs war, weiß wie besonders so eine Reise ist. Was man alles bei solch einer Kreuzfahrt erleben kann belegt nun auch der Reiseveranstalter AIDA mit seinem neuesten Video „Flug der Möwen“. Aber seht am besten selbst.

Seit nun mehr über 20 Jahren bietet AIDA Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff an und gehört damit nicht nur zu den ältesten Anbieter in der Branche, sondern auch zu den Größten. Mehr tolle Videos von AIDA gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit AIDA entstanden.