Basketball: Bojan Bogdanovic führt Nets zum 119:110-Erfolg gegen die Minnesota Timberwolves

By | 9. November 2016
Basketball: Bojan Bogdanovic führt Nets zum 119:110-Erfolg gegen die Minnesota Timberwolves

Foto: PIXSELL

Der kroatische Basketball-Nationalspieler Bojan Bogdanovic war gestern Nacht mit einer starken Leistung maßgeblich an dem 119:110-Erfolg seiner Brooklyn Nets gegen die Minnesota Timberwolves beteiligt. Der 27-jährige sorgte in einer engen Partie wenige Sekunden vor Schluss mit einem Dreier für die Vorentscheidung.

Nach dem es in den vergangenen Tagen nicht wirklich rund lief für Bojan Bogdanovic und die Brooklyn Nets, hat sich der kroatische Nationalspieler beim 119:110-Erfolg gegen die Minnesota Timberwolves eindrucksvoll zurück gemeldet. Der 27-jährige stand insgesamt 27 Minuten auf dem Parkett und erzielte in dieser Zeit 13 Punkte und kam auf zwei Rebounds und einen Assist. Vor allem in der Schlussphase der Begegnung trumpfte Bogdanovic groß auf, als er 37 Sekunden vor Ende des Spiels mit einem Dreier die Nets mit +5 in Führung brachte und damit zugleich für eine Vorentscheidung sorgte.

Die Höhepunkte der Partie, inklusive des Dreiers von Bogdanovic, kann man sich hier nochmals in der Videozusammenfassung anschauen:

Bester Werfer auf Seiten der Nets war Brook Lopez der insgesamt 26 Punkte erzielte. Die Nets haben trotz des Heimsiegs weiterhin eine negative Bilanz von 3:4 und stehen derzeit auf dem 9. Platz in der Eastern Conference. In der Nacht auf Donnerstag treffen Bogdanovic & Co. auf die New York Knicks.