Luka Modric: Ich denke nur an Real Madrid

By | 30. August 2016
Luka Modric verlängt seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2018

Foto: Real Madrid

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass Luka Modric Real Madrid verlassen könnte. Der kroatische Nationalspieler hat jedoch keiner Interesse die Königlichen zu verlassen und hat sich nun eindeutig zu Real bekannt.

Seit vier Jahren steht Luka Modric nun bereits bei Real Madrid unter Vertrag, in dieser Zeit konnte der kroatische Nationalspieler zwei Mal die UEFA Champions League mit den Königlichen gewinnen und hat sich zu einem der besten Mittelfeldspieler in Europa entwickelt. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Berichte über einen möglichen Abschied von Modric aus Madrid, allen voran die große Vereine aus England haben den 30-jährigen ins Visier genommen, doch Modric hat kein Interesse daran Real zu verlassen. Im Gespräch mit der Sportske Novosti äußerte er sich wie folgt dazu: „Ich bin an nichts außer Real Madrid interessiert. Hier bin ich sehr glücklich. Wahrscheinlich gibt es andere Klubs, die an mir interessiert sind, aber ich habe meinem Berater bereits gesagt, dass ich nichts von anderen Klubs hören will – auch nicht die Information über ein Interesse. Mir ist das egal. Meine Mission ist Real Madrid und das wird solange so sein, solange Real Madrid mich haben will.“

Der Vertrag des neuen kroatischen Nationalmannschaftskapitäns läuft noch bis zum 30. Juni 2018 in Madrid. Modric wäre dann 32 Jahre alt, die Verantwortlichen sollen bereits heute an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung arbeiten.