Handball WM 2015: Sky zeigt alle Spiele live und viele kostenlos per Livestream

By | 2. Januar 2015
Handball WM 2015: Sky zeigt alle Spiele live und viele kostenlos per Livestream

IHF

In weniger als zwei Wochen beginn die Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar. Wie un bekannt wurde, wird der deutsche Pay-TV Sender Sky alle 88 Spiele live übertragen, viele davon sogar kostenlos als Livestream im Netz.

Bald ist es wieder soweit, dann gehen die Cowboys bei der Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar erneut auf Titeljagd. Die 24. Handball-WM wird vom 15. Januar bis 1. Februar 2015 im Wüsetnstaat Katar ausgetragen.

Kroatien trifft in der Vorrundengruppe B auf den Iran, Tunesien, Österreich, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien. Die Mannschaft von Slavko Goluza gilt mal wieder, als einer der Titelfavoriten und wird das Turnier am 16. Januar gegen Österreich eröffnen.

Wer die Handball-WM live verfolgen möchte, wird sich über diese Meldung freuen. Wie Ende vergangene Woche bekannt wurde wird der deutsche Pay-TV Sender Sky exklusiv alle 88 Spiele der Handball-WM live übertragen. Aber es kommt noch besser, Sky wird neben der kostenpflichtigen Übertragung der Spiele der deutschen und österreichischen Nationalmannschaften sowie ausgewählte weitere Partien, über 50 Spiele live und kostenlos via Livestream auf seiner Webseite sky.de. übertragen. Ursprünglich wollten die öffentlichen-rechtlichen Sender ARD und ZDF das Turnier übertragen, konnten sich aber nicht mit dem Rechteinhaber einigen.

Auch wenn der finale Sendeplan hierfür noch nicht steht, werden sicherlich zahlreiche Spiele der kroatischen Mannschaft live und kostenlos auf sky.de zu sehen sein. Wir werden  natürlich ab dem 15. Januar ausführlich über die Handball-WM 2015 berichten und Euch entsprechende Livestreams und Sendehinweise zur Verfügung stellen.