Manchester City gegen FC Barcelona im Livestream

By | 18. Februar 2014
Champions League-Achtelfinale: Manchester City gegen FC Barcelona

fcbarcelona.com

Manchester City gegen FC Barcelona klingt nicht nur nach Spitzenspiel, es ist auch eins. Unmittelbar zu Beginn der Champions League K.o.-Runde kommt es zu diesem Duell auf das man sich auch als neutraler Zuschauer sicherlich freut. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf HRSPORT findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Bei Manchester City jagt derzeit ein Spitzenspiel das andere, nach dem man sich am vergangenen Wochenenden gegen den FC Chelsea im FA Cup durchgesetzt hat, empfangen Edin Dzeko & Co. heute bereits den nächsten Hochkaräter, den FC Barcelona.

Wer jetzt meint, dass die Citiznes vor Ehrfurcht erstarren irrt sich gewaltig. City-Coach Manuel Pellegrini äußerte sich vor dem Duell mit Barcelona wie folgt dazu:

Ich habe keine Angst davor, gegen Barcelona zu spielen

An Selbstbewusstsein mangelte es Manchester bereits in der Vergangenheit nicht, unter Pellegrini stimmen aber immerhin auch die Ergebnisse. City kann in dieser Saison noch vier Titel gewinnen. Darüber hinaus gehören die Briten zu den wenigen Teams die in den vergangenen Monaten einen Sieg gegen den FC Bayern München feiern konnten. In der Premier League steht die Mannschaft mit einem Spiel weniger in Schlagdistanz zu Spitzenreiter Chelsea und dem FC Arsenal.

Dennoch geht Manchester als Außenseiter in das Duell, denn international gab es in den vergangenen Jahren wenig zu feiern. Das mediale Interesse in Spanien und England an dem Spiel ist immens, größer als der Begegnung Bayern gegen Arsenal. Dies dürfte nicht zu Letzt an einem gewissen Lionel Messi liegen, dessen Formkurve in den vergangenen Tagen deutlich nach oben gezeigt hat.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften:

Manchester City: Hart – Zabaleta, Kompany, Demichelis, Clichy – Milner, Yaya Toure – Jesus Navas, Jovetic, Silva – Negredo

FC Barcelona: Victor Valdes – Dani Alves, Pique, Puyol, Adriano – Fabregas, Busquets, Iniesta – A. Sanchez, Messi, Pedro

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Etihad Stadium in Manchester, einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie findet Ihr HIER.