Bundesliga: Bayern München gegen Eintracht Frankfurt im Livestream

By | 2. Februar 2014
Bundesliga: Bayern gegen Frankfurt

sky.de

Die Bayern konnten unter der Woche einen 2:1 Last Minute-Erfolg gegen den VfB Stuttgart einfahren. Auch Mario Mandzukic feierte nach seiner Suspendierung gegen Borussia Mönchengladbach die Rückkehr in den Kader und wurde in der zweiten Hälfte eingewechselt. Gegen Frankfurt könnte der kroatische Nationalspieler wieder von Beginn an spielen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream.

Zum Abschluss des 19. Spieltags empfangen die Bayern Eintracht Frankfurt zu Hause. Die Münchner mussten am Mittwoch bereits in Stuttgart ran und konnten dort das Nachholspiel gegen den VfB knapp mit 2:1 gewinnen.

Auch Mario Mandzukic feierte sein „Comeback“, nachdem eine Woche zuvor von Trainer Pep Guardiola aufgrund schlechter Trainingsleistungen suspendiert bzw. nicht berücksichtigt wurde. Doch wie es aussieht haben sich die Wogen zwischen dem Spanier und dem Kroaten, mal wieder geglättet und es würde uns nicht überraschen wenn Guardiola MM9 gegen Frankfurt von Anfang an bringt, schließlich war es Mandzukic der den Bayern im Hinspiel mit seinem Tor den 1:0 Erfolg sicherte.

Rein sportlich betrachtet rechnet heute keiner wirklich mit einer Überraschungen, auch wenn der FCB zu Letzt in der Liga nicht geglänzt hat, die Ergebnisse stimmten. Da die Verfolger aus Leverkusen und Dortmund ihre Spiele am Freitag bzw. Samstag gewinnen konnten, beträgt der Vorsprung der Bayern derzeit „nur noch“ 14 Punkte.

Hier die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba – Lahm – T. Müller, Thiago, T. Kroos, Ribery – M. Götze

Eintracht Frankfurt: Trapp – S. Jung, Madlung, Russ, Djakpa – Schwegler, Flum – Aigner, Meier, Barnetta – Rosenthal

Anpfiff der Partie heute Nachmittag in der ausverkauften Allianz Arena ist um 17:30 Uhr, einen kostenlosen Livestream zu dem Spiel findet Ihr hier.