Frohes Neues!

By | 31. Dezember 2013
Frohes Neues!

hdwallpapersinn.com

Ein spannendes Sportjahr 2013 liegt hinter uns und ein noch aufregenderes 2014 steht vor uns! Das erste Highlight des Jahres ist die Handball-EM im Januar, gefolgt von den Olympischen Winterspielen in Sotchi. Das größte Sport-Event kommendes Jahr aus kroatischer Sicht ist jedoch sicherlich die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Wir hoffen Ihr bleibt uns auch in 2014 treu!

Und wieder ist ein Jahr vorbei! Am Ende eines Jahres nehmen sich die meisten Menschen kurz Zeit um die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen, auch wir möchten dies mit diesem Beitrag tun und uns in erster Linie bei Euch bedanken!

2013 war (erneut) ein sehr, sehr schönes und erfolgreiches Jahr für HRSPORT. Wir haben versucht Euch regelmäßig mit den neusten und wichtigsten Nachrichten rund um Sportgeschehnisse und -veranstaltungen mit kroatischer Beteiligung zu versorgen. Auch im vergangenen Jahr lag der Fokus unserer Berichterstattung beim Fußball und bedingt durch die Fußball-WM 2014 in Brasilien, auf dir wir uns sicherlich alle freuen, wird auch kommendes Jahr der Fußball einen sehr großen Teil hier auf dem Blog für sich beanspruchen.

Wir möchten uns auch für das tolle und ehrliche Feedback unserer Leser/-innen bedanken. Egal ob via FB, Twitter oder E-Mail. Die nette Worte die man dort erhält sind genau der Ansporn für uns am Ball zu bleiben!

Zum Abschluss des Jahres, haben wir noch ein paar Zahlen für Euch parat 😉

Über 270.000 Menschen haben in den vergangenen zwölf Monaten hrsport.de angeklickt, dass sind rd. 22.000 Besucher pro Monat. Wir haben in diesem Zeitraum über 460 Artikel veröffentlicht zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Auch auf den Social Media-Plattformen hat sich so einiges getan, mittlerweile kommen wir auf 435 FB-Likes und wir sind uns sicher, dass die 500 nächstes Jahr gerissen werden ;) Auf Twitter sind es auch mittlerweile 80 Follower und auf Google Plus 42 Likes.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein spannendes Sportjahr 2014!