Nach dem Sport fehlt nur noch eine Rasur

By | 1. November 2013
Jürgen Klopp und der Philips SensoTouch 3D

Philips

Auch wenn man den Körper an seine Leistungsgrenze gebracht hat, fühlt man sich nach dem Sport in der Regel besser. Dass Gefühl einer heißen Dusche danach ist unverwechselbar, abgerundet wird das Ganze mit einer frischen Rasur, dank modernster Technik bzw. Geräte ist diese heutzutage auch noch schnell erledigt und vor allem gründlich.

Wer kennt das nicht, nach einer stressigen (beruflichen) Woche hat man am Freitag bzw. Samstag ein Vereinsspiel und will sich unmittelbar danach ins Wochenende/Nachtleben stürzen. Das ganze natürlich mit einer entsprechenden Vorbereitung, z.B. mit einer frischen Rasur. Um dies schnell und unkompliziert in der Mannschaftskabine zu erledigen eignen sich Elektrorasierer ideal, eine Rasur mit einem E-Rasierer dauert keine fünf Minuten.

Aktuelle Spitzengeräte wie der Philips SensoTouch 3D sind nicht nur schick anzusehen, effektiv und vor allem gründlich, sie reinigen sich nach der Rasur auch noch selbst. Darüber hinaus ist der SensoTouch das perfekte Gerät für den mobilen Einsatz unterwegs, denn der Batterieindikator besteht aus einem LCD-Display der die Minutenzahl bis zur nächsten Ladung anzeigt.

Auch BVB-Trainer Jürgen Klopp ist von diesem Elektrorasierer überzeugt wie unschwer auf dem Foto zu erkennen ist 😉