Livestream: Juventus Turin gegen Bayern München

By | 10. April 2013
Video: Bayern München gewinnt mit einem starken Mario Mandzukic 2:0 gegen Juventus Turin

getty images

Der FC Bayern München muss heute nach dem grandiosen 2:0 Hinspiel-Erfolg heute Abend auswärts in Turin gegen die Alte Dame ran. Die Bayern stehen quasi mit einem Fuß bereits im UEFA Champions League Halbfinale. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet Ihr einen kostenlosen Livestream!

Aus acht-Viertelfinalisten werden heute Abend noch vier-Halbfinalisten, gestern Abend haben sich bereits Real Madrid und Borussia Dortmund in Ihren Duellen gegen Galatasaray Istanbul bzw. den FC Malaga durchgesetzt. Die Bayern müssen heute auswärts bei Juventus Turin ran und haben sich dank des 2:0 Hinspiel-Erfolg vor einer Woche eine komfortable Ausgangssituation geschaffen.

Die Münchner spielen derzeit ohnehin in einer eigenen Liga, am vergangenen Wochenende konnten sich die Bayern mit einem 1:0 Erfolg gegen Eintracht Frankfurt die (23x) deutsche Meisterschaft vorzeitig sichern, mit einem Sieg bzw. Unentschieden heute gegen Juve würden sie dieser Woche einen krönenden Abschluss verpassen. Bayern Trainer Jupp Heynckes hat Mario Mandzukic am vergangenen Samstag eine Pause gegönnt und ihn nicht mit nach Frankfurt genommen, der 27-jähruige kroatische Angreifer hat sich mit einer Erkältung herumgeplagt und blieb daher zu Hause. Heute Abend ist er jedoch wieder einsatzbereit und wird aller Voraussicht nach wieder in die Startformation rücken. Mandza war im Hinspiel für viele Fans und Experten der „Man oft he Match“, der erste und beste Verteidiger der Münchner, dazu hat er das 2:0 durch Thomas Müller vorbereitet.

Bis auf die Verletzten Holger Badstuber und Toni Kroos kann Jupp Heynckes auf seine Bestformation zurückgreifen, Javi Martinez kehrt nach seiner Gelbsperre im Hinspiel wieder zurück ins defensive Mittelfeld neben Bastian Schweinsteiger. Juve-Coach Antonio Conte hingegen muss aufgrund von Sperren zwei Leistungsträger ersetzen, neben dem Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner auch auf den Mittelfeld-Motor Arturo Vidal.

Aber auch ohne die Ausfälle stünde die Alte Dame vor einer Herkules-Aufgabe, denn die Bayern sind in dieser Saison auswärts eine Macht. In der Bundesliga wurden alle 11x Spiele gewonnen und man hat lediglich zwei Gegentore kassiert. In der Champions League hingegen hat man in der Vorrunde mit 1:3 gegen BATE Borisov verloren, doch selbst diese Ergebnis würde den Münchnern heute reichen ums ins Halbfinale der Königsklasse einzuziehen.

Anpfiff ist wie gewohnt um 20:45 Uhr im Juventus Stadium, das Spiel wird im deutschen Free-TV vom ZDF übertragen. Für alle die dennoch auf der Suche nach einem kostenlosen Livestream sind sollten mal HIER vorbeischauen.