Slaven Bilic möchte Niko Kranjcar verfplichten!

By | 29. November 2012
Slaven Bilic möchte Niko Kranjcar verfplichten!

CROPIX

Der kroatische Nationalspieler Niko Kranjcar wechselte diesen Sommer von den Tottenham Hotspurs zu Dynamo Kiew. Doch wirklich glücklich geworden ist er der 28-jährige nicht in der Ukraine. Russischen Medienberichten zu Folge könnte Kranjcar Kiew in Richtung Moskau verlassen, Slaven Bilic gilt als großer Fan des Mittelfeldspielers und zeigt durchaus Interesse an einer Verpflichtung.

Sehen wir bald einen weiteren kroatischen Nationalspieler in den Reihen von Lokomotive Moskau? Medienberichten zu Folge zeigt Slaven Bilic Interesse an einer Verpflichtung von Niko Kranjcar.

Der 28-jähirge Mittelfeldspieler wechselt erst diesen Sommer von den Tottenham Hotspurs zu Dynamo Kiew, fühlt sich jedoch beim Champions League Teilnehmer nicht wirklich wohl. Er kommt bisher lediglich auf 11 Einsätze in der Premier Liga und wurde dabei insgesamt 9x eingewechselt, erzielte aber immerhin 4 Treffer und bereitete selbst weiter vor.

Wie das russische Online-Portal Life Sports nun berichtet, könnte Kranjcar Kiew bereits im Winter wieder verlassen. Als potenzieller Abnehmer wird der Bilic-Klub Lokomotive Moskau ins Spiel gebracht. An einem Veto von Trainer Oleg Blochin dürfte der Transfer nicht scheitern, unter dem 60-jährigen hat Kranjcar seinen Stammplatz verloren und dürfte den Verein wohl bei einem lukrativen Angebot verlassen.

Kranjcar wäre damit bereits der dritte kroatische Nationalspieler in den Reihen von Lokomotive neben Dario Kresic und Vedran Corluka. Sein Marktwert beläuft sich derzeit laut transfermarkt.de auf 7,5 Mio. €.

 

 

via SN