Starke Leistungen von Kalinic, Strinic und Livaja in der Europa League

By | 5. Oktober 2012
Starke Leistungen von Kalinic, Strinic und Livaja in der Euro League

getty images

Der 19-jährige Marko Livaja überzeugt weiterhin mit starken Leistungen in der Europa League für Inter Mailand. Auch Ivan Strinic und Nikola Kalinic konnte beim 3:2 Erfolg von Dnipropetrovsk überzeugen.

Gestern wurde der 2. Spieltag der UEFA Europa League ausgetragen und mit Marko Livaja, Nikola Kalinic und Ivan Strinic zeigten drei kroatische Spieler starke Leistungen für Ihre Vereine.

Der 19-jährige Livaja traf in seinem zweiten Europa League Spiel in diser Saison bereits zum zweiten mal für die Nerazzurri, Inter gewann sein Auswärtsspiel mit 3:1 bei Neftci Baku. Livaja erzielte dabei in der 42. Minute das 3:0 für die Italiener.

Kalinic trifft beim Auswärtssieg von Dnipro

Nikola Kalinic erzielte beim 3:2 Auswärtserfolg von Dnipro Dnipropetrowsk gegen AIK Solna in der 41. Minute den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Auch der zweite kroatische Nationalspieler in den Reihen von Dnipro, Ivan Strinic, zeigte eine starke Leistung und bereitete in der 75. Minute den 2:2 Treffer von Vitaliy Mandzyuk vor. Yevhen Seleznev erzielte in der 83. Minute den 3:2 Siegtreffer für die Gäste.

via SN