Ivo Ilicevic fällt verletzungsbedingt aus

By | 2. Oktober 2012
Ivo Ilicevic fällt verletzungsbedingt aus

sid

Der kroatische Nationalspieler Ivo Ilicevic hat sich am vergangenem Wochenende beim 1:0 Erfolg des Hamburger SV gegen Hannover 96 einen Muskelfaserriss zugezogen und droht für die beiden bevorstehenden Länderspiele Kroatiens gegen Mazedonien und Wales auszufallen.

Der Hamburger SV befindet sich derzeit im Aufwind, die Hanseaten konnten sich 7 Punkte aus den letzten 3 Bundesliaspielen sichern, ein Grund hierfür waren auch die guten Leistungen des kroatischen Nationalspielers Ivo Ilicevic. Der HSV wird auf den 25-jährige Mittelfeldspieler wohl im kommenden Spiel gegen SpVgg Greuther Fürth verzichten müssen, Ilicevic hat sich im Spiel gegen Hannover 96 einen Muskelfaserriss zugezogen.

Doch nicht nur das kommende Bundesligaspiel ist in Gefahr, auch die Reise zur kroatischen Nationalmannschaft ist gefährdert. Ob der Ilicevic Anfang kommender Woche mit zur Nationalmannschaft Kroatiens reisen kann und Igor Stimac damit für die beiden Qualifikationsspiele gegen Mazedonien und Wales zur Verfügung steht, ist derzeit noch unklar.

via HSV