Über Fans und Trikots

By | 17. Juli 2012

Heutzutage kann man sich der Faszination Sport kaum noch entziehen. Wer nicht selbst aktiv einen Sport betreibt, verfolgt zumindest im Fernsehen verschiedene Sportarten.

Der Facettenreichtum, den man hier geboten bekommt, ist schon einzigartig. Von Motorsport über Hockey und Boxen bis hin zu Volleyball, Basketball, Handball und Fußball gibt es alles im Programm. Der beliebteste Sport ist dabei natürlich Fußball. Wer schon keinem speziellen Verein die Treue hält, der ist doch zumindest bei Spielen der eigenen Nationalmannschaft Feuer und Flamme.

Die wahre Leidenschaft trägt man dabei bekanntlich im Herzen und nicht auf der Haut, dennoch ist es natürlich schön, wenn man seine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Mannschaft auch nach außen hin zeigen kann. Wer nicht ohnehin schon ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft zu Hause hängen hat, der wird hier bestimmt fündig.