Danijel Pranjic steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Everton

By | 1. Juli 2012
Der FC Everton hat weiterhin Interesse an Danijel Pranjic

getty images

Laut übereinstimmenden britischen Medienberichten steht der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic unmittelbar vor einem Wechsel in die englische Premier League zum Jelavic-Klub FC Everton.

Nach dem Wechsel von Mladen Petric zum FC Fulham, könnte bald der nächste kroatische Nationalspieler in die Premier League wechseln. Laut dem DailyStar steht Danijel Pranjic kurz vor einem Wechsel zum FC Everton, Trainer David Moyes kommentierte die Personalie Pranjic wie folgt.

Die Verhandlungen dauern an und ich glaube dass wir es schaffen Danijel Pranjic nach Everton zu holen

Auch der 30-jährige Mittelfeldspieler äußerte sich zu diesen Meldungen.

Ich fühle mich geehrt dass mich solch ein erfolgreicher Trainer in seinen Reihen haben möchte bzw. solch ein Traditionsverein wie Everton. Wir waren bereits im Januar sehr nahe an einer Einigung, aber damals hat Bayern den Transfer gestoppt. Ich kann nicht sagen das es fix ist, kommende Woche erwarte ich dass die Sache konkreter wird.

Danijel Pranjic wäre damit der zweite Kroaten bei den Toffees neben dem Stürmer Nikica Jelavic.

via DailyStar