Marin Cilic zieht ins Finale des Queens Club-Turniers ein!

By | 16. Juni 2012
Marin Cilic zieht ins Finale des Queens Club-Turniers ein!

AP

Marin Cilic steht nach dem 6:3, 3:6 und 6:3 Erfolg über den US-Amerikaner Sam Querrey im Finale des ATP-Rasenturniers Queens Club.

Marin Cilic konnte nach 1 Stunde und 56 Minuten ein hart umkämpftes Match gegen Sam Querrey mit 6:3, 3:6 und 6:3 gewinnen. Nachden diesjährigen BMW Open in München ist dies das zweite Finale für den 24-jährigen kroatischen Tennisspieler.

Anhaltende Windböen sorgten auf beiden Seiten für zahlreiche unforced errors, Cilic konnte sich am Ende jedoch etwas besser auf die schwierigen äußeren Bedingungen einstellen. An dieser Stelle sei auch noch erwähnt das Marin im 3 Game des ersten Satzes neun (!) Breakbälle von Querrey abwehrte und seinen ersten sofort nutzte 😉

Im Finale trifft Cilic auf den Argentinier David Nalbandian, dieser bezwang im zweiten Halbfinale den Bulgaren Grigor Dimitrov mit 6:4 und 6:4.

Das Finale startet morgen um 13:30 Uhr, wir werden euch einen entsprechenden Livestream zur Verfügung stellen.

via eurosport