Lokomotive Moskau zeigt Interesse an Mario Mandzukic!

By | 6. Juni 2012
Der kroatische Nationalspieler Mario Mandzukic

getty images

Das Mario Mandzukic den VfL Wolfsburg bei einem entsprechenden Angebot verlassen darf ist keine Neuigkeit und wie es scheint gibt es nun auch einen Interessenten der bereit ist eine attraktive Ablöse für Mandza zu zahlen. Der neue Bilic-Club Lokomotive Moskau soll an der Verpflichtung Mandzukic’s interessiert sein!

Ende Mai hatten wir bereits über das Interesse von Lokomotive Moskau an verschiedenen kroatischen Nationalspielern berichtet, nun streckt der Bilic-Club seine Fühler auch nach Mario Mandzukic aus, die Russen wollen den 26-jährigen Stürmer nach der EURO 2012 verpflichten. Darüber hinaus scheint Slaven Bilic ein Fan von Mandza zu sein und würde diesen gerne auch im Verein bei sich haben.

Mandzukic gehört zwar zu den Leistungsträgern beim VfL Wolfsburg, hat sich jedoch vergangene Saison des öfteren mit Trainer Felix Magath überworfen. Der Wölfe-Coach hat mit Ivica Olic und Bas Dost bereits zwei Neuzugänge für den Angriff und würde Mandza bei einem entsprechenden Angebot im Sommer ziehen lassen.

Laut der SportBild soll Lokomotive bereit sein 14 Mio. € für Mandzukic zu bezahlen, sein aktueller Martkwert laut transfermarkt.de beläuft sich auf 10 Mio. €.

Was meint ihr? Mandza nach Russland? Mit einem Wechsel von Kranjcar zu Dynamo Kiew und Mandza bei Lokomtive würden quasi 50% der kroatischen Nationalmansnchaft in Osteuropa ihr Geld verdienen!

via fußballtransfers.com