Der Wechsel von Niko Kranjcar zu Dynamo Kiew scheint fix zu sein!

By | 6. Juni 2012
Der Wechsel von Niko Kranjcar zu Dynamo Kiew scheint fix zu sein!

getty images

Die Zukunft von Niko Kranjcar scheint nach eigener Aussage geklärt zu sein, der 27-jährige Spielmacher wechselt nach der EURO 2012 in die Ukraine zu Dynamo Kiew!

Nach knapp drei Jahren Tottenham Hotspur und sechs Jahren auf in der britischen Premier League scheint das Kapital „England“ für Niko Kranjcar (zunächst) beendet zu sein. Der 27-jährige kroatische Nationalspieler äußerte sich jetzt im Interview zu seiner Zukunft und gab dort bekannt, dass sich die Spurs und Dynamo Kiew über einen Transfer verständigt hätten und nur noch kleinere Details offen sind.

Die Vereine haben sich geeinigt, es sind nur noch einige kleinere Details offen und ich muss meine Inhalte noch definieren. Ich persönlich kümmere mich damit jedoch nicht, ich konzentriere mich nur auf die Nationalmannschaft und überlasse dies den Leuten die mich vertreten.

Damit wird Niko nach 49 Spielen (9 Tore) die Spurs verlassen und in Zukunft gemeinsam mit Ognjen Vukojevic in der ukrainischen Premyer Liga spielen. Kranjcar ist damit neben Strinic, Kalinic, Eduardo, Srna und Vukojevic der sechste kroatische Nationalspieler der in der Ukraine sein Geld verdient.

Die offiziellen Bestätigungen seitens der beiden Vereine stehen noch aus, es scheint aber wohl nur eine Frage der Zeit zu sein bis diese folgen.

Was haltet ihr davon? Flüchtet Niko damit aus der Premier League bzw. aus den starken Ligen aus (West)Europa in das Gehaltsparadis Ukraine?

via SN