Video: Modric erzielt Traumtor beim 4:1 Erfolg der Spurs

By | 2. Mai 2012
Modric erzielt Traumtor beim 4:1 Erfolg der Spurs

Reuters

Luka Modric erzielt beim 4:1 Erfolg der Tottenham Hotspur im Auswärtsspiel bei den Bolton Wanderes von Ivan Klasnic per Traumtor das 1:0 für die Spurs.

Am 36. Spieltag der englischen Premier League gelang den Tottenham Hotspur ein wichtiger 4:1 (1:0) Auswärtserfolg bei den Bolton Wanderers. Der kroatische Nationalspieler Luka Modric brachte die Gäste aus London in der 37. Minute mit einem Treffer aus der Kategorie „Traumtor“ mit 1:0 in Führung. Seht aber am besten selbst!

Bolton konnte durch Roe-Coker in der 51. Minute kurzzeitig ausgleichen. Die Spurs konnte jedoch binnen 9. Minuten, durch einen Treffer von van der Vaart in der 60. und Adebayor (62. und 69.) das Spiel für sich entscheiden. Ivan Klasnic wurde in der 65. Minute eingewechselt, konnte jedoch am Endergebnis nichts mehr ändern.

Die Spurs bleiben damit zwei Spieltage vor Saisonschluss auf Champions League-Kurs (Platz 4 mit 65 Punkten), punktgleich mit Newcastle United die ebenfalls am heutigen Abend den FC Chelsea mit 2:0 an der Standford Bridge bezwingen konnten.

via premierleague.com